Home
steinke-design@t-online.de
Tel.023896936 015129149540
seit 30 Jahren

Bikerstickerei.de

 
Colours Colours-3 3D Sticken Motive Großformat Leder Über Uns zu Steinkedesign
Colours-1 Rocker Bestickung Beispiele Ärmel & Namen Standarte Ketteln zu Fahnenstickerei
Colours-2 Patches Bestellung Punchen Stoffe /Formen Dein Scull Impressum zu Sonderstickerei

Wir besticken Deine Textilien, frag einfach an.

    

z.B. Bomberjacken Fleecejacken usw. können aber auch zugeschickt werden zur Bestickung.
Kappen liefern wir.

Geeignete Schuhe  zu
uns schicken zur Bestickung.

Nierengurt zuschickenzur Bestickung.

Alles was einen Kragen hat können wir besticken.
Einfach zu uns schicken.

Frottewaren aller art besticken wir. Z,B. Bademantel, Handtücher, Decken usw. Einfach zuschicken zur Bestickung.

Socken besticken ist möglich. Dazu haben wir eine spezielle Einspann- halterung. Socken ainfach zu uns schicken.

     



Wir liefern und besticken Kissen, Decken, usw.
Aber auch alle Textilien die du in Ebay selber kaufst. Die kannst du uns zur Bestickung zusenden.

Dein Deckelbezug liefern wir
bestickt mit Deinem Colour.

Auch in verschiedenen Farben

 

Tshirts sollten nur bedruckt werden. Wenn schon, dann bitte Poloshirsts in sehr guter Qualität.
Alle zu bestickenden Textilien (ausser Kappen) kannst du zu uns schicken zum besticken.

 

Einstickung Wunschtext

sticken wir auch

 

 

 

 

 

 

Diese und tausende weitere Motive haben wir im Archiv gespeichert und lizensiert für uns. Einfach
nach deinem Wunschmotiv fragen. Villeicht haben wir was passendes fertig im Archiv.
 Dann hast Du keine Programmierkosten, da die Daten stickfertig sind.

Bei Fragen einfach melden Udo Steinke / Steinkedesign
59192 Bergkamen
Westenhellweg 88
Tel.: 02389 6936
Handy: 0151 29149540
E-mail:
steinke-design@t-online.de

  Anfragen über:
 Telefon, E-Mail, Whats App. Post etc.